Buchhandlung Lesezeichen – Die Buchandlung in der Krimihauptstadt
Am Markt 7, 54576 Hillesheim, Telefon (0 65 93) 80 94 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Buchhandlung Lesezeichen Logo

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Buchhandlung Lesezeichen Logo

Belletristik

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Belletristik

Spannende Literatur

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Spannende Literatur

Kinder- und Jugendbücher

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Kinder- und Jugendbücher

Kochbücher und Ratgeber

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Kochbücher und Ratgeber

Die Buchhandlung Lesezeichen im Kriminalhaus in Hillesheim

Lesezeichen - Ihre Buchhandlung in Hillesheim

Die Buchhandlung Lesezeichen im Kriminalhaus in Hillesheim

Im Galopp zum Sieg

siegMila und ihr Hengst Adesso haben im Pferdinternat Inselglück ein neues Zuhause gefunden. Doch als die Reitprüfungen anstehen, bekommt Mila plötzlich Panik. Die anderen Schüler sind ihr im Springreiten weit voraus. Auch Michel, der Sohn des Stallmeisters, hat Probleme. Liebend gerne würde er an den Reitstunden teilnehmen, aber sein Vater kann sich den teuren Unterricht nicht leisten. Kann Mila ihrem Freund helfen?

Die neue Pferdebuch-Reihe für Mädchen ab 10 Jahren mit jeder Menge Ponys, Reitturnieren, Freundschaften und natürlich der ersten Liebe - mit viel Herz und Humor erzählt. Lesespaß für alle Ostwind - und Pferdefans

>>> Buch jetzt bestellen

Buchtipps

Partner

Der Krimi-Verlag in Hillesheim

Das Kriminalhaus in Hillesheim

Cafe Sherlock - Das Krimicafe in Hillesheim